Sie befinden sich hier: Start

07. Juni – Tag des Hundes mit Hundetrainer 24 in Schmachtenhagen

Grund genug für die mitreißende Hundeshow von Hundetrainer24 auf dem Freizeitgelände des Oberhavel Bauernmarktes.
Zu Beginn die beliebte Rassevorstellung. Hier hatten die Zuschauer die Möglichkeit viele Rassen auf einmal live zu bewundern und bekamen wie nebenbei noch wichtige Informationen über das Wesen und die besonderen Fertigkeiten der unterschiedlichen Hunderassen.
Direkt im Anschluss die Gruppenvorführung. 30 Hund-Mensch-Teams überzeugten mit ihren in der Hundeschule in Velten trainierenden Hunden. Mit neutralem Verhalten gegenüber Umwelteinflüssen und absoluter Sozialverträglichkeit anderen Hunden gegenüber zeigten die Vierbeiner wie wichtig eine gute Ausbildung ist.
Zum Abschluss die Auslastungsmodelle. Für jede Rasse, für jeden Hundeführer die passende Methode. Mit dabei waren Treibball, Longieren, Mantrailing, Dummytrainig, Frisbee, IPO Hundesport, Trickdogs, Agility, die Arbeit mit zwei Hunden, Hunde geführt von Kinderhand und die Arbeit von Jagdhunden. 
Rund um ein gelungener Tag!


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten