Sie befinden sich hier: Start

17.11.2012 - Bester Lehrling Deutschlands kommt von Hundetrainer 24 - Hennigsdorfer Generalanzeiger

Hennigsdorfer Generalanzeiger

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zueichnete am vergangenen Mittwoch die besten Auszubildenden aller Berufe aus.

Das Hundetrainer24 Team aus Velten kann besonders stolz auf seinen Azubi Joanna Bauer sein, denn sie wurde nicht nur Kammerbeste sondern auch Landesbeste und sogar beste Auszubildende Deutschlands in ihrem Beruf.

Das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwse Krüger aus Velten, diorekt neben Hornbach ist als Hundeschule in Deutschland nicht nur federführend in der Hunde- uind Halterausbildung, sondern auch in der Förederung von Jugendarbeit und der Qualifizierung seiner Hundetrainer im Unternehmen.

Zum Ende der Lehrausbildung im Sommer jeden Jahres werden von der IHK deutschlandweit die besten Azubis in Ihrem Beruf ausgezeichnet.

Die Hundeschule von Uwe Krüger ist seit 2004 anerkannter Ausbildungsbetrieb und schon der letzte Azubi, Bettina Schnelle, konnte mit Auszeichnung der IHK auslernen.

"Wir legen großen Wert auf die Qualifizierung unserer Trainer", so Uwe Krüger. " Aus diesem Grund leiten unsere Übungsstunden ausschließlich Trainer, die in unserem Unternehmen ihre Berufsausbildung in Zusammenarbeit mit der IHK mit sehr guten Ergebnissen meistern konnten." Der Ausbilder des Unternehmens ist Hundetrainer Uwe Krüger, der seit seinem 10. Lebensjahr Hunde für Familien, Fernsehen und die ganze Welt ausbildet. Seit 2004 ist die Hundeschule von Uwe Krüger in Velten bekannt durch ihre großen Hundeshows weltweit, ihre Auftritte im TV, ihren Preisen auf Meisterschaften ihren großen Erfolg in der Ausbildung von Familienbegleithunden.

Nach dem Motto "Egal, ob Dackel oder Dogge, egal ob 8 oder 80!" kann sich jeder Hundehalter mit seinem Vierbeiner in der Hundeschule von Uwe Krüger kostenlos zu einer Verhaltensanalyse anmelden. Vom Einzel- und Gruppentraining, über Welpenspiel- und Lernstunden bis hin zu Korrekturen von Verhaltensstörungen kann jeder Hundehalter individuell beim richtigen Umgang mit seinem Vierbeiner unterstützt werden, "Hauptaugenmerk legen  wir auf eine gewaltfreie  Hundeausbildung und die Förderung von Bindung zwischen Hund und Hundehalter" , sagt Hundetrainer Uwe Krüger.

Auch Joanna Bauer begann ihre Karriere zur Hundetrainerin als Hundeschüler mit ihrem eigenen Hund in der Hundeschule in Velten. Sie merkte schnell, dass ihr der Umgang mit den Vierbeinern viel Spaß bereitet. Deshalb bewarb sie sich als Auszubildende im Unternehmen von Uwe Krüger. Die zweifache Mutter konnte durch ihre hervorragenden Leistungen die  Ausbildungszeit von 36 Monaten auf 24 Monate verkürzen. Mit einem Prüfungsergebnis von 96 von 100 möglichen Punkten kann sie sich nun "bester Azubi Deutschlands" nennen.

Besonders stolz ist Ausbilder Uwe Krüger, dass Joanna Bauer auch nach ihrer Ausbildung weiter im Unternehmen bleibt und mit ihrem erworbenen Fachwissen, zusammen mit den anderen Trainern der Hundeschule, weiterhin allen Hundeschülern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bereits im Oktober hat Hundetrainer24 einem weiteren, ambitionierten Lehrling die Möglichkeit gegeben, in der Hundeschule seine Ausbildung zu absolvieren. Auch er konnte bereits in den ersten Wochen mit sehr guten Ergebnissen glänzen.

Weitere Infos unter: www.hundetrainer24.de


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten