Sie befinden sich hier: Start

30.10.2011 "Hundetrainer24" weltweit ein Erfolg - MAERKER

Märker 30.10.2011 "Hundetrainer24" weltweit ein Erfolg

Märker 30.10.2011 "Hundetrainer24" weltweit ein Erfolg

Märker 30.10.2011 "Hundetrainer24" weltweit ein Erfolg

Märker 30.10.2011 "Hundetrainer24" weltweit ein Erfolg

Das Team um Hundetrainer Uwe Krüger war am 15. Und 16. Oktober als Ehrengast bei einer großen Rassehundeausstellung nach Moskau geladen worden und begeisterte mit seiner Hundeshow  auch das russische Publikum.

Die Hundeschule von Uwe Krüger in Velten, direkt neben Hornbach, bezeichnet sich als die erfolgreichste Hundeschule in Oberhavel und ist nicht nur deutschlandweit bekannt, sondern weltweit erfolgreich.

Viele kennen das Hundetrainer24 Team um Uwe Krüger und Bettina Schnelle durch ihre Erfolge bei der Ausbildung von Familienbegleithunden oder dem Erringen von zahlreichen Meistertiteln im  Hundesport. Die bei den von der IHK ausgezeichneten Hundetrainer haben sich zur Aufgabe gemacht, Hundehaltern zu günstigen Konditionen, bei der Ausbildung ihres Lieblings mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit modernen und artgerechten Erziehungsmethoden wird besonders an der Beziehung zwischen Mensch und Hund gearbeitet. Der professionelle/artgerechte Umgang mit dem Hund, fällt vielen Hundehaltern schwer, so dass sich Probleme wie Wildern, Aggressionen gegen Artgenossen, Ziehen an der Leine, unkontrolliertes Bellen einstellen.

Um dem Hund ein stressfreies und leichtes Lernen zu ermöglichen, ist der Bindungsaufbau zwischen Mensch und Hund sehr wichtig. Großen Wert legen die ausgebildeten Hundetrainer deshalb darauf, dass alle Familienmitglieder oder Bekannte, die mit; dem Hund zu tun haben, ohne Aufpreis mit dem Hund trainieren können. "Nur dies ermöglicht ein entspanntes Zusammenleben mit dem Hund in der Familie."sagt Uwe Krüger.

Nach einer kostenlosen Verhaltensanalyse, die jeder Hundebesitzer und sein Vierbeiner erhält, hat man die Möglichkeit, sich über das Training und die Trainingsmethoden direkt vor Ort in Velten zu informieren. Termine dazu sind auf Anfrage telefonisch oder per E-Mail zu buchen.

Ein Erfolg sind auch die faszinierenden Hundeshows, die von Hundetrainer24 präsentiert werden. Weit über zehn Shows zeigte das Hundetrainer24 Team bereits in diesem Jahr. Auch viele Seminare über die Ausbildung von Familienbegleithunden, im Agility, Obedience und im Turnierhundesport wurden mit Begeisterung angenommen. Auch im Ausland wurden Seminare abgehalten. Aus diesem Grund hat die Hundeschule von Uwe Krüger auch internationale Anerkennung errungen. Wer zum Training kommt, braucht nicht überrascht sein, wenn ein Hundeführer aus Amerika, Frankreich, England oder Russland neben ihm steht. So kam es auch, dass Uwe Krüger und Bettina Schnelle als Ehrengäste nach Moskau auf die größte Rassehundeaustellung Russlands eingeladen wurden, um eine ihrer .berühmten Hundeshows zu präsentieren. Am letzten Wochenende war es dann so weit und die beiden Hundetrainer mit Zouleyka Kogan (die Besitzerin des Hundes, der "Mama" sagen kann) flogen mit fünf Hunden nach Moskau. Mit tosendem Beifall empfing das russische Publikum die Hundetrainer im Ehrenring und verfolgte die mitreißenden Präsentationen von Parson Russel Terrier "Struppi", den belgischen Schäferhunden "Dick", Iron" und „Pia" sowie dem Langstockhaar Schäferhund "Quirl. Die gesamte Show wurde vom russischen Fernsehen aufgezeichnet.

Für das Jahr 2012 sind jetzt schon über zehn Hundeshows im Programm.

Infos, Verhaltensanalysetermine und über 100 Videos unter www.hundetrainer24.de sowie telefonisch unter (0172) 801 09 39 und (03303) 40 19 84.


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten