Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 1 - 5 von 731.
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >

Jörg und Familie aus Machern

Sonntag, 22.10.2017, 15:28

Ich mache seit 6 Wochen die Welpenschule mit u fühle mich hier mit meinem Labrador Welpen prima aufgehoben. Es macht richtig Spaß und wir lernen sehr viel. Gut gefällt mir neben den Trainern der Kontakt mit den anderen Hundebesitzern. Es sind alle Hunderassen vertreten. Die Trainer gehen offen und ehrlich mit einem um, dass heißt man hört auch schonungslos was nicht so gut ist. Aber genau so muss es ja sein. Sie sind ja trotzdem sehr nett. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen!

 

Olaf Eibl aus Leipzig

Sonntag, 22.10.2017, 15:26

Sind jetzt zirka ein halbes Jahr mit unserem Otto bei Betty und Uwe und fühlen uns hier richtig wohl

 

Katja Müller aus Leegebruch

Dienstag, 08.08.2017, 21:00

Hundetrainer24 hat es geschafft, unseren temperamentvollen Vierbeiner zu erden, so dass wir das Miteinander wieder genießen können.
Auch unsere Tochter konnte im KidsCamp 2017 viel über den Umgang mit Hunden lernen. Sie war begeistert und ist im nächsten Jahr wieder dabei.
Lieben Dank.

 

Yvonne Corneel aus Velten

Dienstag, 08.08.2017, 20:59

Ein wirklich tolles, kompetentes und engagiertes Team.
Meine Kinder durften nun schon zweimal am Hunde-Feriencamp teilnehmen, auch ohne eigenen Vierbeiner.
Sie hatten sehr viel Spaß und sind im nächsten Jahr wieder dabei!
Macht weiter so!!!

 

Olaf & Kathrin Eibl aus Großsteinberg

Donnerstag, 03.08.2017, 20:43

Liebe Betty , lieber Uwe! Wir sind mit einer,,Wundertüte"
von Hund zu euch gekommen. Otto ist unser 4. Hund, allerdings der Erste, der nicht vom Welpenalter bei uns ist. Er ist im Mai zwei Jahre alt geworden und gehört seit einem Jahr zu uns. Über sein erstes Lebensjahr wissen wir nicht viel. Wir hatten gerade eine schmerzhafte Trennung von einem lieben Freund hinter uns, als uns Otto bei EBay über den Weg lief! Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Seine Vorbesitzer waren wohl recht froh, ihn loszuwerden. Die Eingewöhnung im neuen Heim war anfangs recht entspannt. Aber nach ca. 2 Monaten war Otto der Meinung, er ist auf dem besten Weg in die Chefetage. Da Olaf als Fernfahrer die ganze Woche nicht zu Hause ist, war ich als Frau sein,, Ansprechpartner "um Dominanz zu zeigen. Hilfe,,, ich brauch eine Hundeschule!! Der erste Versuch scheiterte gänzlich. Ein Dreiviertel Jahr, viel Geld ( sehr viel Geld) und Otto konnte nichts. Kein Training mit Hund und Herrchen. Wir haben die Reissleine gezogen und haben von Lübschütz erfahren. Beim ersten Treffen in Lübschütz hat Otto gar keinen guten Eindruck gemacht. Aber es ist ein regelrechtes Wunder geschehen. Nach 3 oder 4 Trainingseinheiten läuft es gut und wird immer besser. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Otto einmal abgelegt auch bleibt. Wir sind noch lange nicht fertig , aber es ist so toll, von Training zu Training Fortschritte zu sehen! Man lernt soviel bei euch, über den Hund und natürlich über sich selbst! Nur so kann es gehen!! Eure Kompetenz, eure Liebe zu Hunden,, vielen Dank!!! Ihr macht das richtig super!!!

 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Dog Diving mit Deutschem Schäferhund

Ein Hund springt über eine Rampe ins Wasser, entweder möglichst weit oder...


World Dog Show 2017 in Leipzig

Bei Hundetrainer24 trainieren nicht nur die schlausten, sondern auch die...


Dummyprüfung Appell-Marking-Verlorensuche

Erfolgreiche Dummyprüfung am 11.11.2017 bei Hundetrainer24 in Velten. Nach...


Begleithundeprüfung ein voller Erfolg

Am 22.Okotber stellten sich 5 Teams unserer Hundeschule der Herausforderung und...


IHK zertifizierte Hundetrainer und Verhaltensberater

Hundetrainer24 ist gemäß § 11 Absatz 1 Nummer 8 f...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten