Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 6 - 10 von 818.
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >

Katrin Kasper aus Wurzen

Freitag, 31.07.2020, 15:15

Hundepension
Wir haben nun schon das 4. Mal in Folge die Hundepension Leipzig bei Hundetrainer24 genutzt und sind wie immer sehr zufrieden.
Wir wissen unseren Hund in den erfahrenen und kompetenten Händen von Betty und Uwe sehr gut aufgehoben und können sorglos in den Urlaub starten. Da wir die Hundeschule seit über 4 Jahren besuchen, kennt Mira die Personen und das Gelände sehr gut und fühlt sich in den großen neugebauten Außengehegen sichtlich wohl. Kontakt mit anderen Hunden bekommt sie während unserer Abwesenheit auch.
Wir werden die Hundepension garantiert noch öfters nutzen und können diese (wie auch den Schulbetrieb) nur empfehlen.

 

Klaus Klomke aus Leipzig

Mittwoch, 29.07.2020, 15:58

Endlich eine perfekt Hundepension in Leipzig gefunden, wo sich die Hunde mal richtig bewegen können. In wirklich sehr sehr großen Freiausläufen können die Hunde einzeln oder in Gruppen den ganzen Tag nach Herzenslust spielen und toben. Die Trainer sind sehr umgänglich und beschäftigen sich mit allen Gästen individuell. Unser Hund geht immer mit großer Freude hier her und kommt entspannt und müde wieder nach Hause.
Danke für die tolle Betreuung in den letzten Monaten.

 

Sabine gummelt aus velten

Sonntag, 26.07.2020, 15:51

Ich habe voll Begeisterung zugeschaut. Super Trainer geht mit Hundebesitzer und Hunden

 

Lenanrd Lomkolb aus Berlin

Donnerstag, 02.07.2020, 09:55

Tolle Hundeschule, die jedem Besitzer mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser Dackel fühlt sich im Training sichtlich wohl und auch wir fühlen uns fachmännisch und kompetent angeleitet.

 

Familie Josmann aus Mühlenbeck

Dienstag, 23.06.2020, 09:45

Wir sind bereits mit unserem 2. Hund in der Hundeschule in Velten und wieder total zufrieden. Unser erster Hund nach dem absolvierten Hundetraining ein toller Begleithund, der in jedem Restaurant und jedem Hotel gern gesehen war. Und auch unser neuer Hund macht sich nach ein paar Trainingstagen schon richtig gut.
Wer also eine Hundeschule sucht, die den Kunden nicht das Geld aus der Tasche zieht und eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht ist bei Hundetrainer24 genau an der richtigen Adresse!

 
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten