Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 6 - 10 von 731.
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >

Carolin Clauss aus Bad Düben

Mittwoch, 28.06.2017, 06:59

Danke an das ganze Team von Hundetrainer24! Dank euch können wir unseren Hund nun ohne Leine durch den Wald spazieren führen. Er hat nun endlich Spaß daran mit uns zu spielen und unterwegs zu sein. Auch unsere zwei Kinder sind super glücklich, dass Bruno nun entspannter ist und sie mit ihm durch den Garten toben können.
Wir freuen uns auf die nächsten Lernerfolge mit und bei euch. Bis Samstag.
Liebe Grüße aus Bad Düben

 

Marcel Wiegert aus Leipzig

Sonntag, 18.06.2017, 15:56

Hallo Hundetrainer24 Uwe und Betty!
Vielen vielen Dank für die große Unterstützung bei der Ausbildung unseres Hundes. Wir hatten die Hoffnung auf ein normales Familienleben mit Hund schon fast aufgegeben.
Bei euch haben wir gelernt wie man mit viel Vertrauen seinem Hund ein guter und gerechter Besitzer sein kann.
Danke für eure immer offenen Ohren!!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Training.

 

Dani Peikow

Montag, 01.05.2017, 13:48

Vielen lieben Dank an das Team von Hundetrainer24.
Heute hat sich das Training wieder ausgezahlt. Picknick an der Jungfernheide, viele Fremde, freilaufende Hunde, Essen auf den Decken und unsere Hunde völlig entspannt dabei. Das wäre früher nicht möglich gewesen

 

JensPeter Hauschild aus Birkenwerder

Mittwoch, 01.03.2017, 20:09

Vielen Dank an das Team von Hundetrainer24 in Velten. Mit Eurer Arbeit und Hilfe kann Icaro zuversichtlich in eine Zukunft schauen. Aus Spanien aus einer Tötungsstation gerettet vorher wahrscheinlich Kettenhund lernt er gerade die Reize eines Hundes mitten in der Stadt kennen. Nach einem professionell angeleiteten Einzeltraining kann der 6 Jahre alte Rüde nach 3 Wochen bereits am Gruppentraining teilnehmen. Es ist eine Freude zu sehen wie der Hund sich entwickelt und ich bin überzeugt das er bald ein völlig normales Leben führen kann. Besonders möchte ich erwähnen das nicht nur das Training im Mittelpunkt steht sondern das der Hund sich auch im Vorfeld angesehen wird und das Team um Joanna immer für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Macht weiter so.
PS: selbst solch ein Hund wird in die Gruppe integriert und es gelingt dem Team von Hundetrainer allen auch den Besitzern gerecht zu werden. Hut ab und ich freu mich auf das nächste Training

 

Cathleen Michalsky aus Leegebruch

Sonntag, 08.01.2017, 15:51

Am heutigen Sonntag fand das erste Training im neuen Jahr statt. Trotz bescheidenem Wetter, es ist kalt, trübe und es schneit zeitweise,haben sich ca.30 Hundefreunde mit ihren Vierbeinern eingefunden und das Training mit pravur absolviert. Es ist immer wieder faszinierend,das sich so viele Hunde auf einem Platz aufhalten ohne das es zu Problemen kommt. Es war wieder ein schönes,entspanntes Training,in dem auch mein 'Welpchen' zeigen konnte was es schon gelernt hat. Daaaanke an Joanna!

 
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Dog Diving mit Deutschem Schäferhund

Ein Hund springt über eine Rampe ins Wasser, entweder möglichst weit oder...


World Dog Show 2017 in Leipzig

Bei Hundetrainer24 trainieren nicht nur die schlausten, sondern auch die...


Dummyprüfung Appell-Marking-Verlorensuche

Erfolgreiche Dummyprüfung am 11.11.2017 bei Hundetrainer24 in Velten. Nach...


Begleithundeprüfung ein voller Erfolg

Am 22.Okotber stellten sich 5 Teams unserer Hundeschule der Herausforderung und...


IHK zertifizierte Hundetrainer und Verhaltensberater

Hundetrainer24 ist gemäß § 11 Absatz 1 Nummer 8 f...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten