Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 56 - 60 von 818.

Ralf + Thekla Becker

Samstag, 13.04.2019, 08:43

Viele kennen das ja. Man fährt in Urlaub und manchmal braucht man jemanden der sich in der Zeit um den Hund kümmert. Diesmal war es bei uns so und wir hatten uns entschieden unsere Golden Retriever Hündin Phyli zu Betty und Uwe in die Hundepension zu geben. Wir kennen die beiden vom Hundetraining in Velten und waren uns sicher, dass unser Hund bei Betty und Uwe sehr gut aufgehoben sein würde. Wir wurden nicht enttäuscht. Phyli hatte es in den 2 Wochen in Leipzig sehr gut. Sie konnte auf dem großen Areal in Leipzig herumtoben und hat dabei viele neue Hundefreunde gefunden. Die Betreuung war hervorragend und sie hat in den 2 Wochen auch noch einiges gelernt. Wir haben nach unserem Urlaub einen zufriedenen und völlig entspannten Hund zurückbekommen, der sich riesig gefreut hat uns wiederzusehen. Wir können Bettys und Uwes Hundepension sehr empfehlen und würden Phyli jederzeit wieder in ihre Obhut geben.

 

Martina und Wolfram aus Nerchau

Dienstag, 09.04.2019, 08:50

Danke an das Hundetrainer24-Team Betty und Uwe Krüger für die Unterstützung bei der Erziehung unseres Labradors Rudi.
Das Training bei Euch auf dem Hundeplatz in Lübschütz ist immer abwechslungsreich.
Für Fragen gibt es immer ein offenes Ohr.
Jeder, der seinem Hund etwas beibringen möchte, ist bei Euch gut aufgehoben.
Gute Fachkompetenz, einfach Super!

 

Kirstin Helm aus Oranienburg

Samstag, 30.03.2019, 09:33

Ich möchte mich dem Jörg seiner Meinung anschließen. Ich kann nur sagen das ich immer einfühlsame Unterstützung erhalten. Um mit meinem Hund in Einklang zu kommen. Vielen Dank dafür.

 

Franziska Klaubik aus Leipzig

Freitag, 22.03.2019, 21:28

Wir sind seit 3 Jahren stolze Besitzer einer Rottweiler Hündin und waren lange auf der Suche nach einer Hundeschule in Leipzig, die uns bei unserem doch relativ stürmischen Hund helfen kann.
Dank Hundetrainer Uwe Krüger wurden wir perfekt auf unseren Hundeführerschein vorbereitet und konnten diesen nun auch beim ersten Anlauf bestehen.
Danke an das Hundetrainer24 Team!!

 

Marion Przybille aus Berlin

Montag, 18.03.2019, 19:41

Ein dickes DANKE an Uwe und Betty . . . IHR habt uns perfekt und kompetent auf die praktische und auch auf die schriftliche Prüfung vorbereitet

 
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten