Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 61 - 65 von 818.

Familie Clauss aus Leipzig

Sonntag, 17.03.2019, 22:26

Meine Erfahrung mit Hundetrainer24? Ich kann nur sagen: Die beste Hundeschule in Leipzig die es gibt!
Wo ist der Sternchenbutton?;)

 

Lutz Olmann aus Oranienburg

Donnerstag, 14.03.2019, 22:27

Gesucht haben wir eine Hundeschule in Oranienburg und sind auf die Hundeschule von Uwe Krüger gestoßen. Kurz angerufen, kostenlose Schnupperstunde vereinbart, alles angeschaut und gemerkt, dass wir dringend die Hilfe von Hundetrainer Uwe Krüger in Anspruch nehmen müssen.
Nach ein paar Monaten Training konnten wir gestern unser Negativgutachten mit unserem „Listenhund“ bestehen und sind überglücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Hund mal ohne Leine durch Oranienburg laufen kann. Danke Danke an Uwe und Betty für eure Ehrlichkeit, eure immer offenen Ohren und der großen Unterstützung bei der Hundeausbildung unseres Rambos. Wir freuen uns auf das nächste Training, denn es gibt immer etwas Neues zu Lernen.

 

Dagmar Th. aus Velten

Sonntag, 10.03.2019, 19:06

Gestern hatten einige Interessierte für ihre Hunde den Wesenstest abgelegt. Alle haben dank der guten Vorbereitung und des guten Trainings bvon Uwe bestanden. Vielen Dank dafür, Uwe und Bettina. Ich kann diese Hundeschule nur weiter empfehlen, Uwe ist ein strukturierter Trainer, der klare Vorstellungen hat. Und das finde ich sehr gut.

 

Claudia Otto aus Berlin

Samstag, 09.03.2019, 17:38

Vielen herzlichen Dank an Betty und Uwe,wir haben mit unserem Hund einen Riesenschritt nach vorne gemacht,in ganz kurzer Zeit sehr viel Wissen u Know-how vermittelt! Und Spaß hat es auch gemacht! Heute haben wir erfolgreich den Hundeführerschein bestanden,werden aber weiterhin zum Training kommen um unser Wissen zu vervollständigen! Wir freuen uns darauf!

 

Carina Heinicke aus Oranienburg

Mittwoch, 20.02.2019, 12:03

Wir sind vor 6 Wochen ohne große Erwartungen nach Velten gefahren um uns dort vorzustellen.
Wir wurden sofort eines besseren Belehrt:)
Unsere Bella ist jetzt seid 8 Wochen bei uns uns wir dachten es kann ja nicht schaden gemeinsam voneinander zu lernen.
Durch Betty und Uwe kann ich nun sagen, dass wir nicht nur einen tollen Hund an unserer Seite haben, sondern das Vertrauen geschenkt bekommen ein neues Familienmitglied unser eigen nennen zu können.
Vom einfachen umsetzen der Grundkomandos, über die Körpersprache der Hunde, bis hin zu lösen von problemsituation.
Wir wurden immer herrlich, ehrlich begleitet.
Uns das zu total unkomplizierten Trainingszeiten.
Das Klima ist einfach toll...
Unter den Trainern, unter den Hunden und unter den Mittrainierenden.
Bei Wind und Wetter haben wir soviele Alltagssituationen durchgespielt, dass es zuhause einfach nur noch Spaß macht alles zu festigen.
Wir danken euch von Herzen für all die Ratschläge und die Motivation...
Auf viele weitere, lehrreiche und friedliche, gemeinsame Stunden
Ihr macht einen tollen Job!!!
Weiter so...

 
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten