Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 66 - 70 von 818.

Jörg Peter

Montag, 18.02.2019, 22:34


Es ist beeindruckend wie gut und schnell unser Hund lernt. Tolles Team betreut nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen.

 

Jacqueline Piepenhagen aus Velten

Montag, 11.02.2019, 15:11

Ein Team, das weiß, was es tut! Als stolze Dobermann-Besitzerin mußte ich mir fachmännischen Rat suchen, da mein Dobermann (15 Monate) meint noch stolzer zu sein als ich! Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch habe ich mich an Hundetrainer24 gewendet und ein Einzeltraining bei Uwe vereinbart. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und verstanden, keine Vorwürfe und/oder Maßregelungen wie ich mir so einen Hund anschaffen konnte. Er zeigte mir, dass sich mein bisheriges Training druchaus gelohnt hat und wie mein Hund mich ernst nimmt ohne Gewaltanwendung oder Unterwerfungsregangel. Die Einzelstunden habe ich weiterhin wahrgenommen und es wird von mal zu mal besser. Ich bin zwar immer noch nicht der "Gruppentraining" Typ, mein Hund auch nicht, aber wir arbeiten dran, obwohl man muß ja nicht alles und jeden mögen. Danke für die bisherige Unterstützung und wir freuen uns auf die weiteren Trainingsstunden. Liebe Grüße Lennox & Jacqueline

 

Sabine und Mike aus Berlin- Pankow

Montag, 04.02.2019, 20:07

Hallo alle zusammen,
hier nun auch einmal unsere Erfahrung mit Hundetrainer24.
Wir haben mit unserem Pitt Bull Terrier die Auflage bekommen ein Gutachten zu machen, da er sich draußen nicht sonderlich gut benommen hat.
Das Amt empfiehl uns jedoch vorher eine Hundeschule zu besuchen um die Probleme mit einem Hundetrainer zu lösen.
Wir haben viele recherchiert, viel gelesen und uns viel angeschaut. In der Hundeschule von Uwe Krüger haben wir am ersten Tag bei der kostenlosen Neuvorstellung gewusst: "Hier sind wir richtig!"
Nach ein paar Wochen Training haben uns die Leute auf der Straße angesprochen ob wir einen anderen Hund haben. Dann stellten wir uns der Negativprüfung und was soll ich sagen, die Aufgaben waren wirklich schwer, doch wir konnten mit unsrem Hund jede einzelne erfüllen. Der Prüfer hat uns sogar gelobt!
Vielen Dank an das Hundetrainer24 Team Uwe und Betty für eure Bereitschaft uns zu helfen und für die vielen guten Tipps im Training. Ohne euch hätten wir die Prüfung nicht bestehen können.
Vielen vielen Dank

 

Katrin Kutscher aus Jesewitz

Samstag, 02.02.2019, 09:35

Danke für das tolle Training. Jetzt machen Spaziergänge mit meinem Benny endlich wieder spass und ich bleibe entspannt wenn uns andere Hunde entgegen kommen.

 

Henry Dreschke aus Berlin

Montag, 28.01.2019, 20:38

Auch wir haben den Weg zur Hundeschule von Uwe Krüger gefunden.
Vorher haben wir mit unserem Chihuahua vier verschiedene Hundeschulen besucht und waren entsetzt über das was wir dort gesehen und gelebt haben.
Einige Hundeschulen haben uns schon von vorne herein abgelehnt, weil es sich um einen Chihuahua handelt, andere fanden es normal das der Rest der Gruppe sich unverzüglich auf unseren Hund stürzte.
Durch Empfehlung sind wir nun auf die Hundeschule von Hundetrainer Uwe Krüger in Velten bei Berlin gestoßen.
Seit einigen Wochen besuchen wir nun die Gruppenkurse und haben endlich einen ausgeglichenen Familienhund, der auf der Straße keine Hunde mehr anbellt. Hier wird unser Hund normal behandelt wie jeder andere auch, hier gibt es keine Rassediskriminierungen und jeder hat das Recht zu trainieren.

Wir können jedem nur empfehlen: kommt zur kostenlosen Neuvorstellung und macht euch selbst ein Bild.

Danke an Uwe und Betty für eure Unterstützung in allen Lebenslagen!!! Wir empfehlen euch weiter.

 
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten