Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 16 - 20 von 818.
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >

Janett Eger

Freitag, 31.01.2020, 19:01

Betty und Uwe sind große Klasse. Die beiden zeigen, wie mein Hund auf mich hört, weil er mir vertraut und mich respektiert (nicht, weil ich das Futter in der Tasche habe ...). Das Training ist effektiv, lehrreich, lustig und macht beiden, mir und meiner Hündin, wirklich Spaß. Bisher habe ich keine Hundeschule entdeckt, die annähernd so viel bietet, inkl. Kaffeetrinken nach dem Training. Geht's um Hundeerziehung ist der "Hundertrainer 24" für mich alternativlos.

 

Clara Luety

Mittwoch, 29.01.2020, 11:14

Als ich meinen Welpen bekam war mir sofort klar wohin ich mich begeben musste, zum Hundetrainer 24.
Anfangs war mein Rüde sehr bockig, aber jetzt ist er ein ruhiger folgsamer Labrador geworden.
Ich bin sehr zufrieden mit Uwe und der Hundeschule, da sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Daniel Bär aus Zeuckritz

Montag, 27.01.2020, 07:55

Betty und Uwe sind uns von Freunden empfohlen worden und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung das Training bei ihnen zu besuchen. Seit einem viertel Jahr läuft es nun und fruchtet. Hund und vor allem Herrchen lernen den korrekten Umgang miteinander und in den entsprechenden Alltagssituationen. Selbstverständlich spielt dabei das Erledigen der "Hausaufgaben" eine entscheidende Rolle. Es ist sicher nicht immer ganz einfach Übungsaufgaben umzusetzen, doch mit der Zeit klappt es bei uns nun immer besser. Wir lernten Konsequenz und uns auf Hund und Umgebung zu konzentrieren. Und ja, man braucht ein dickes Fell und muss Kritik ertragen, aber so klappt´s dann auch. Ich bin sicher, es werden noch viele weiter spannende Übungseinheiten folgen. Vielen Dank für all die wichtigen Tipps, Hinweise und Anregungen.

 

Mathias un Dolores lude aus birkenwerder

Mittwoch, 22.01.2020, 13:49

uwe und Betty wir bedanken uns bei Euch für die super schöne Ausbildung unserer schwarzen Terrier seit 2002 und wir sind euch weiter Treu DANKE Dolores,mathias Lude und die schwarzen Terrier

 

Kerstin Döblin aus Borgsdorf

Dienstag, 21.01.2020, 09:00

Wie die Zeit vergeht.... Mittlerweile sind nun 15 Monate vergangen, seit Mali und ich bei Uwe angefangen haben zu trainieren. Meine Wahl war genau richtig. Immer wieder sind wir mit viel Spaß, Elan und vor allem Erfolg! dabei. Ich habe trotz fulltime Job die Möglichkeit, viermal die Woche zu trainieren. Hierbei wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern entspannt trainiert und dies regelmäßig länger als 1,5 Stunden. Sehr wichtig für mich, ich muss beim Training keine Angst haben, dass meine kleine Chi-Mix-Hündin von größeren Hunden attackiert wird. Durch diszipliniertes Training und ein freundliches Miteinander ergibt sich das von alleine.
Ich kann nur empfehlen, wer einen kleinen/großen Pöbler zu Hause oder anderweitig Probleme mit seinem Hund hat bzw. einfach nur Spaß und Bewegung mit seinem Hund haben möchte, ist bei Uwe und Betty genau richig!

 
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten