Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 21 - 25 von 731.
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >

Jana Friedemann aus Mockrehna

Mittwoch, 25.05.2016, 10:14

Hallo liebes Hundetrainer 24 Team
Durch euch ist mein Appenzeller Sennenhund erst ein richtiger Familienhund geworden.
Ihr habt uns gezeigt wie man mit ihm richtig umzugehen hat und dafür bin ich bzw meine ganze Familie sehr Dankbar. Danke an Uwe und Betty für das tolle Training. Ihr habt immer ein offenes Ohr und das Training ist immer individuell auf den jeweiligen Hund abgestimmt.
Bei so viel Erfolg, hat man leider auch viele Neider. Aber damit könnt ihr sicher leben. Macht weiter so, ich werde Euch noch an viele Hundebesitzer weiterempfehlen.

 

Hannelore Heinich aus Markranstädt

Sonntag, 15.05.2016, 16:44

Hallo liebe Betty und lieber Uwe, ich nutze jetzt die ruhigen Stunden der Pfingstfeiertage, um Euch nochmals meinen ganz großen Dank für die Erziehung meiner Hündin auszusprechen. Ich gehe jetzt bereits das 4. Jahr zu Euch, aber es wird uns nie langweilig. Ich erfahre immer etwas Neues, um meine Hündin besser zu verstehen und damit ein wirklich ausgeglichenes Zusammenleben zwischen uns und der Familie zu gestalten. Mein erster Hund war sehr aggressiv gegenüber Hunden und ich habe alle Zusammentreffen mit ihnen vermieden. Ich hatte also null Ahnung, was die Körpersprache der Hunde anbelangt. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Euch leider noch nicht. Durch Eure umfangreichen Hinweise, habe ich gelernt, vieles im Auftreten der Hunde untereinander und gegenüber Menschen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Mein zweiter, extrem ängstlicher Hund, ist dank Eurer Hilfe und Ratschläge in den vier Jahren zu einem selbstbewußten und in einer Krisensituation lenk-und führbaren Hund geworden. Wir beide haben Euch das zu verdanken.
Meine Janka hat das letzte Jahr eine schlimme Krankheit durchmachen müssen. Ist immer noch nicht ganz über den Berg, aber auch hier geht Uwe sehr kompetent und feinfühlig vor.
Wir fühlen uns bei Euch sehr gut betreut und aufgehoben und freuen uns, gemeinsam mit den uns lieb gewordenen Hunde- und Menschenkumpeln, auf die nächsten Trainingstage. Wir können einfach nur -danke- sagen.
Hannelore und Janka

 

Stefanie Pöge aus Grimma

Mittwoch, 11.05.2016, 06:41

Liebe Betty, lieber Uwe. Danke für die tolle Unterstützung bei der Erziehung unserer Dobermann-Hündin. Leider ist es immer wieder erschreckend wenn man durch die Stadt geht und beobachtet wie manche Leute von ihren Hunden Gassi geführt werden und wahrscheinlich überhaupt keine Erziehung genossen haben. Wurden auch schon oft angesprochen wie wir unserem Hund das alles beigebracht haben. Kann euch nur weiterempfehlen. DANKE!!! Eure Steffi mit Lina

 

Gabriele Avi aus Großkayna

Dienstag, 10.05.2016, 16:59

Liebe Betty, lieber Uwe,
hiermit möchte ich mich auf das herzlichste für die guten Ratschläge und Hilfen bei der Erziehung meiner 3 Hunde 2 aus schlechter Haltung, Angstbeisser und -pisser (Barsoi und Irish Wolfhound) beide Hunde verhielten sich nach nichtmal 1/2 Jahr training bei Euch wie ganz normale Hunde ohne Tick. Ich kann nur jedem, der mit seinem Hund glücklich und ohne Stress leben möchte, raten, schnuppert mal herein zum Hundetrainer 24.
Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden
Eure Gabriele Avi mit IW Paula, IW Ludwig und
Barsoi Sofia

 

Wiebke Schulte-Overbeck

Sonntag, 08.05.2016, 20:25

Hallo,

ich habe im März mit meiner deutschen Dogge in der Welpenstunde bei Betty angefangen. Es war toll zu sehen, dass seit der ersten Stunde Fortschritte gemacht werden. Auf der Decke liegen bleiben, Fuß, Sitz und Platz sind Dinge die vom erstenTag an funktioniert haben. Dank der tollen Unterstützung und vorallem der vielen verschiedenen Hunde hat sich Lotte zu einem sozialen und gehorsamen Hund entwickelt. Mittlerweile bin ich von den Welpen in die "große Gruppe" gewechselt und sehe Woche zu Woche die tolle Entwicklung.
Danke an Betty, Uwe und den erfahreneren Hundbesitzern für die wertvollen Tipps, Tricks und Anlehnung
Lg Wiebke und Lotte

 
< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Dog Diving mit Deutschem Schäferhund

Ein Hund springt über eine Rampe ins Wasser, entweder möglichst weit oder...


World Dog Show 2017 in Leipzig

Bei Hundetrainer24 trainieren nicht nur die schlausten, sondern auch die...


Dummyprüfung Appell-Marking-Verlorensuche

Erfolgreiche Dummyprüfung am 11.11.2017 bei Hundetrainer24 in Velten. Nach...


Begleithundeprüfung ein voller Erfolg

Am 22.Okotber stellten sich 5 Teams unserer Hundeschule der Herausforderung und...


IHK zertifizierte Hundetrainer und Verhaltensberater

Hundetrainer24 ist gemäß § 11 Absatz 1 Nummer 8 f...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten