Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 36 - 40 von 818.
< vorherige Einträge  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12   weitere Einträge >

Sandra Arnold aus Leipzig

Freitag, 11.10.2019, 19:29

Wir sind jetzt nun erst das dritte Mal dabei und das Verhalten von unserem Hund ist zusehends verbessert. Schon nach der ersten Einzelstunde war ein Fortschritt erkennbar. Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen und freue mich schon auf weitere Trainingsstunden.

 

Wiebke Wegener

Dienstag, 08.10.2019, 17:11

Ich bilde seit 30 Jahren Pferde aus, habe seither eine perfekte Trainerin an meiner Seite und jahrzehntelang selbst unterrichtet, sodass ich sehr gut beurteilen kann, wie sich qualifizierter Unterricht anfühlt bzw. wie man guten Unterricht aufbaut. Nun bin ich in der Hundeausbildung angekommen und musste feststellen, dass wie in der Reiterei auch hier Menschen herumlaufen, die vielleicht mal einen Hund großgezogen, ein paar Bücher gelesen und Kurse besucht haben, und sich einbilden, unterrichten zu können. Im Nachhinein ist die erste Hundeschule, die ich besuchte, weil sie mir von mehreren Seiten empfohlen wurde, aus heutiger Sicht an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Stets hoffend, es würde sich an Trainingsplan, -aufbau und -qualität etwas ändern, suchte ich mir für meinen inzwischen 1 Jahr alten Rüden eine neue Hundeschule und landete -gottseidank- bei Betty und Uwe. Hier gibt es qualifizierten Unterricht, die beiden haben absoluten Sachverstand, reden nicht um den heißen Brei herum, haben die richtige Energie und das perfekte Durchsetzungsvermögen. Das sind Lehrer, denen ich mich gern anvertraue, weil sie absolut wissen, was sie tun. Der Unterricht ist klar strukturiert und führt zum Ziel. Es wird auf ein nettes Miteinander wertgelegt, dergestalt, dass man sich gegenseitig unterstützt. Eine tolle, konzentrierte Arbeitsatmosphäre hilft mir dabei, aus meinem mittlerweile erstärkten Rüpel etwas Gesellschaftsfähiges zu machen. Sehr zu empfehlen für alle, die es WIRKLICH wissen wollen!

 

René Koll aus Nassenheide

Sonntag, 06.10.2019, 20:34

Hundetrainer 24 ist die beste Hundeschule in OHV!

 

Dani Peikow aus Velten

Sonntag, 06.10.2019, 13:03

Das Training ist immer wieder toll. Das Konzept der Hundeschule ist klar, verständlich und erfolgreich. Bereits nach kurzer Zeit sind Erfolge da. Das Trainingsgelände ist perfekt und das Team der Hundetrainer freundlich, fleißig und bereit zuzuhören. Vielen Dank

 

Helmut aus Tegel

Freitag, 30.08.2019, 15:34

In der Hundeschule werden Vorfällen die Halter trainiert ihre Hunde zu verstehen. Tolles Konzept und sehr empfehlenswert. Wir sind zufrieden.

 
< vorherige Einträge  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten