Sie befinden sich hier: Start > Gästebuch

Unser Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 46 - 50 von 729.
< vorherige Einträge  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14   weitere Einträge >

Armin Martin aus Leipzig

Sonntag, 12.04.2015, 17:52

Hallo Betty und Uwe,
als meine Frau und ich im April 2012 auf der Suche nach einer Hundeschule waren, brachte uns der Zufall zu Euch nach Lübschütz. Die wunderschöne, sehr gepflegte Anlage hat uns sofort begeistert. Die ersten Worte von Uwe zu unserem Hovawart allerdings nicht. Der ist ja total "angefressen" und kann ja noch gar nichts war sein Kommentar, obwohl wir schon in einer Welpenschule etwas geübt hatten. Diese direkte und offene Art hat uns gefallen und mich darin bestärkt, es mit meiner Chenna anzugehen. Daraus sind nun 3 Jahre mit viel Freude, Vergnügen und netten Menschen geworden. Gelernt haben mein Hund und ich natürlich auch einge ganze Menge. Davon profitiert auch meine Frau, wenn sie mit Chenna bei uns im Rosental unterwegs ist. So können wir alle 3 heute sagen, es hat sich gelohnt und es ist immer wieder schön bei Euch zu sein. Hinzu kommt, dass uns das vielfältige und abwechslungsreiche Programm u.a. mit Agility, Straßen- und Stadttraining oder Mantrailing individuelle Möglichkeiten bietet etwas Neues auszuprobieren.
So bietet sich heute, nach genau 3 Jahren, einmal die Gelegenheit, Euch für die bisherige tolle Zeit Danke zu sagen. Meine Chenna und ich freuen uns auf sicherlich noch viele schöne Trainingsstunden.

 

Fam. Schmidtke aus Berlin

Samstag, 03.01.2015, 09:41

Wir wünschen dem gesamten Team sowie auch allen Vierbeinern Ein gutes und gesundes Jahr 2015. Wir sind froh, dass wir Euch gefunden haben. Nach den 4 Wochen merken wir schon gute Erfolge bei unserem Riesen. Es gibt noch viel Arbeit, doch mit Joanna werden wir das schon schaffen. Vielen Dank auch an
Birgit für das Leinentraining am 02.01.2015. Es war super !

 

Cathleen Michalsky aus Leegebruch

Samstag, 20.12.2014, 14:22

Und wieder geht ein erfolgreiches Hundeschuljahr dem Ende entgegen. Ben und ich haben fleißig trainiert und große Fortschritte gemacht. Wir durften an vielen Veranstaltungen teilnehmen,was uns sehr viel Spaß gemacht hat! Jedes Training wird von Joanna super vorbereitet und durchgeführt. Sie hat immer wieder neue tolle Ideen(z.B. Giftködertrainig). Es macht einfach riesen Spaß! Ich danke Euch für dieses Jahr und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr. Mein ganz besonderer Dank gilt Joanna u. Birgit die immer für uns da sind! Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

 

Familie Geißler aus Leipzig

Dienstag, 09.12.2014, 20:47

Liebes Hundetrainer Team,

Nun sind wir seit einigen Wochen mit unserem Hund bei Euch im Hundetraining und total begeistert. Unser Hund ist wie ausgewechselt. Wir können entspannt mit ihm spazieren gehen egal unter welcher Ablenkung, wir können ihn allein zu Hause lassen ohne jaulen oder Zerstörungen der Wohnungseinrichtung und das beste ist, unser Hund hat endlich Spaß mit uns!!! Endlich können wir ausgelassen mit ihm spielen. Danke für Eure Unterstützung in allen Lebenslagen. Macht weiter so!!

 

Dr. André Dülsner

Mittwoch, 12.11.2014, 13:35

Endlich ist es soweit. Ich habe das Ziel, mit meiner Emily die Begleithundeprüfung erfolgreich zu absolvieren, erreicht. Grund genug, um einmal zurückzublicken. Als ich mich 2011 im Tierheim für die damals sechs Monate alte Labrador-Ridgeback-Mix-Hündin entschied, war für mich eines ganz klar. Aufgrund meiner beruflichen Ausbildung habe ich zwar den veterinärmedizinischen Hintergrund, aber eine erzieherische Ausbildung gehört ganz klar in andere darauf spezialisierte Hände, denn ein Kinderarzt ist eben auch kein Lehrer. Daher war es auch für mich als Privatperson sehr wichtig, eine Hundeschule zu finden, in der die Trainer sowohl kompetent ausbilden als auch die Achtung vor dem Hund als Lebewesen an der Tagesordnung steht. Das mögliche Risiko, dass sich eine nicht professionell erlernte, sondern vielmehr Hobby-Ausbildung zum „Trainer“ verstörend auf das Sozialverhalten und die sogenannte Alltagstauglichkeit meines Hundes auswirken könnte, wollte ich nicht eingehen.
Ich meldete mich zu einem unverbindlichen Vorstellungstermin in Velten an, wo Inhaber und Trainer Uwe Krüger über die Prinzipien seiner erfolgreichen Ausbildung mit jahrzehntelanger Erfahrung berichtete. Entscheidend war für mich zudem, dass er selbst Trainer mit dem Berufsbild Tierpfleger ausbildet und diese in seiner Hundeschule anstellt. Ich sehe den klaren Vorteil darin, dass sich seine Trainerinnen somit vollständig auf die Hunde- und Hundeführerausbildung konzentrieren können.
Die Erfahrung, die auch gemacht habe, ist, dass die Hunde durch Gruppentraining zudem auch lernen, sich sozial zu verhalten. Dabei gehen, laufen, sitzen oder liegen die Hunde nebeneinander ohne jegliche Aggressionsanzeichen. Und das Ganze auf der Grundlage, die Gewalt vermeidet und auf der Zuneigung und dem Gefallenwollen gegenüber dem eigenen Hundeführer basiert. Konsequentes Training während der Übungen als auch danach vor der eigenen Haustür haben meine Emily alltagstauglich gemacht, die weder Menschenmassen, Jogger noch Radfahrer beunruhigen und die vorbeigehende kläffende Vierbeiner nicht zur Angriffslust oder Verteidigungsposition verführen. Zudem hat uns das spezielle Training zur Begleithundeprüfung zu einem Team werden lassen, das in einem Moment spielen und im anderen ganz klar Grundgehorsam vorzeigen kann. Ich kann über diese Hundeschule in Velten nur positive Erfahrungen berichten und daher geht mein großer Dank an Uwe Krüger und seine Trainerinnen von Hundetrainer24.
Herzliche Grüße von André Dülsner

 
< vorherige Einträge  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14   weitere Einträge >
Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

8. Oktober - Tag der offenen Tür in Velten

Am Sonntag, dem 8.Oktober, öffnet Hundetrainer24 wieder die Tore und lädt alle...


Drei Mal 'vorzüglich' beim Rally Obedience Turnier

Riesen Erfolg unserer Lübschützer Hundetrainer24 Hundeschüler auf dem Rally...


Rally Obedience Platz 1 mit 100 Punten

Lübschützer Hundetrainer24 Hundeschüler glänzen in ihrem allerersten Rally...


Nickelodeon Fernseh-Dreh in der Hundeschule

Stolz auf unseren Hundetrainer24 Nachwuchs! Im Juni begleitete die Anderthalb...


IHK zertifizierte Hundetrainer und Verhaltensberater

Hundetrainer24 ist gemäß § 11 Absatz 1 Nummer 8 f...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten