Golden Retriever als Tigerhund - TV Beitrag von RTL

TV Beitrag bei RTL Golden Retriever als Tiger

Durch den Fernsehsender RTL wurde ein TV-Beitrag zum Thema:  „Gängiger Trend in China-Das Schminken der Haustiere als Wildtiere-Setzt sich dieser Trend auch in Deutschland durch?“ gedreht und ausgestrahlt.
Als Model wirkte dabei der 15 Monate alte Golden Retriever Rüde Maxwell vom Kyffhäuserthal mit, welcher erfolgreich seit der 12.Lebenswoche in der Hundeschule Uwe Krüger Hundetrainer 24 unter Anleitung des Hundetrainerteams Uwe Krüger und Bettina Schnelle sowohl in Berlin/Brandenburg/Velten als auch in Leipzig/Lübschütz durch seine Besitzerin ausgebildet wurde.
Da Maxwell vom Kyffhäuserthal in der Zeit seiner Ausbildung sowohl die Elemente der Unterordnung als auch die Sozialverträglichkeit gegenüber anderen Tieren und Menschen erlernen konnte, waren das Umfärben des Felles und das Drehen des Beitrages mit keinerlei Schwierigkeiten verbunden.
Fazit: Der als Tiger eingefärbte Golden Retriever gefiel weniger als Tiger desto mehr als ordentlich erzogener Familienbegleithund.

Zurück zu den Videos TV-Beiträge

Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer24 Presseartikel

Neuigkeiten